Beiträge von IamStein im Thema „01.01.-07.01.2018“

    #HalfPintHeroes Man will es mögen. Aber ehrlich gesagt, hinterließ es auch skeptische Gesichter. Die Chips mit denen man vorhersagt, wer seine angesagten Stiche nicht bekommt, fanden wir richtig doof und würden wir beim nächsten Mal weglassen. Die Stiche, die man bekommt belaufen sich zwischen 0 und 2. Eine Keilerei hat niemand geschafft. Langweilig. Ein Superblatt mit einem Fullhouse oder einer Straße oder gar einem Royal Flash bringt gerade mal einen Stich. Ich persönlich finde, dass es viele wesentlich bessere Stichkartenspiele gibt. Hält nicht dass was ich erwartet hatte. Schade.


    Haben mit #HalfPintHeroes quasi die gleichen Erfahrungen gemacht - Wobei die Chips relativ gut ankamen. Aber irgendwie zündet das Spiel nicht richtig. Es schaut alles stimmig aus, die Regeln lesen sich gut, nur der Funke will am Tisch nicht wirklich überspringen - Schade eigentlich.