Beiträge von FischerZ im Thema „01.01.-07.01.2018“

    ShotgunPete

    Dachte ich mir auch, aber das klappt ganz gut. Es gibt verschiedene "Automa"-Gegner die anhand von gezogenen Plättchen punkten und die Gruppe spielt quasi gegen die "Flaschen" des jeweiligen Schwierigkeitsgrads - grob erklärt.


    Und das funktioniert, wie gesagt, erstaunlicherweise sehr gut!

    Frohes Neues Euch allen!!


    Bei uns gab's:


    #Kneipenquiz

    Oh je....eigentlich war ich seit dem letzten Spiel #TrivialPursuit vor mehr als zehn Jahren absolut durch mit Quizspielen.

    Durch ein unschlagbares Angebot im Rossmann, Silvester, den richtigen Leuten, einem kooperativen Konzept, tollen Fragen und vielen lustigen Momenten sieht das jetzt wieder ganz anders aus. Wer hätte das gedacht?! :sonne:


    #haltmalkurz

    Auch hier war ich überrascht. Mit der richtigen Truppe ist das ein tolles Partyspiel.


    Mehr haben wir leider nicht geschafft - Kuntstück nach 6 Stunden Dauer-Kneipenquiz...:lachwein: