Beiträge von hajott59 im Thema „Selbsthilfegruppe "Verheiratet mit einem Nicht-Spieler"“

    Meine Frau ist jetzt auch nicht der begeisterte Brett/Kartenspieler, aber es gibt da ein paar, da ist sie gerne dabei.

    Das gilt auch für die Nicht- oder Wenigspieler, wenn wir in der Gruppe 1x jährlich eine Woche auf einer Hütte sind.

    - Backgammon

    - Alea Jacta Est

    - Glen More

    - Carcassonne

    - Hase und Igel

    - Cafe International

    - Doppelkopf

    - Schafkopf

    - Halali

    - Heckmeck am Bratwursteck

    - Kohle, Kies und Knete

    - Marrakesch (die Backgammon/Karten Variante von Joli Kansil)

    - St. Petersburg

    - Set

    - Vegas

    - Take it Easy

    - Ave Cäsar

    - Bluff

    - Cant Stop

    - Caramba

    - El Grande

    In größeren Runden

    - Codenames

    - Image

    - Tabu

    Alles meist ältere Titel, alle mit (sehr) überschaubaren Regeln, die aber immer noch gut ankommen.