Beiträge von Madita im Thema „Bestes Spielerlebnis 2017“

    Ganz witzig war es neulich bei #Codenames. Vorinfo: Der

    #Codenames hat mir dieses Jahr auch witzige Momente beschert: z.B. in einer Runde mit ca. 14 Gelegenheitsspielern vorgestellt: 7 Leute im Team, in der ersten Runde war ich Teamchef, in der zweiten Runde erklärt sich gleich jemand anderes bereit (was ich schon immer super finde), sein erster Tipp: "Läufer: 2"; wir diskutieren laut und einigen uns auf "Verein" und " New York" (wegen Marathon), beides war richtig ( im Raum standen noch u.a. noch" Pflaster" und " Berlin"). Die andere Gruppe ist dran und dann nächster Tipp unseres Teamchefs: "Läufer: 3 " =O Wir stutzen, "das hast du schon gesagt!", aber er bleibt dabei... später kam raus: Er meinte mit Läufer : "Matte" und " Flur" :lachwein: , aber unsere ganzen sportlichen Begriffe waren auch Treffer.....


    Meine schönsten Spielerlebnisse waren ansonsten auch viele Partien in Essen mit mir unbekannten, aber sehr netten Menschen, mit denen ich mich jederzeit auch privat treffen würde. Spielen verbindet einfach...... :)