Beiträge von Braz im Thema „Bestes Spielerlebnis 2017“

    Mein lustigstes Spielerlebnis 2017 (nicht das Beste, denn das Beste hatte ich beim Spielen von Kingdom Death: Monster bisher) hatte ich beim Spieletreff: Dort hatte ich 4 Leuten Zug um Zug erklärt (bzw. zweien erklärt, denn der dritten Person gehörte das Spiel)...soweit so gut.....als ich dann bei der Startaufstellung die ersten Zielkarten austeilte und nach 2-5 min in die Runde blickte, um zu sehen, ob die Leute (wir spielten zu viert) mit dem Aussuchen der Zielkarten fertig sind ...und ich dann bei einer Person, die mir gegenüber am Tisch saß, bemerkte, dass sie zwar die ganze Zeit über angestrengt in die Karten guckte, mir aber dabei die Vorderseiten der Karten zeigte und selbst grübelnd auf die neutralen Rückseiten starrte. (vergleichbar mit Hanabi) ..tja...das war ein Moment, da musste ich mir selbst fett auf den Zeh treten, damit ich nicht laut losprustete.