Beiträge von Bandida im Thema „Bestes Spielerlebnis 2017“

    Die jeweils ersten Partien #VillendesWahnsinns2ndEdition


    Man war ich geflasht. Grandios, als ich wahnsinnig wurde und zum Sieg nur einen Gegenstand brauchte, den meine Mitspielerin partout nicht mit mir tauschen wollte, weil sie dachte, dass ich mich damit aus dem Staub mache.


    #CaptainSonar


    Als der Mitspieler sich völlig vermalt hatte und partout nicht auf uns hören wollte. Dabei konnte es nur eine Richtung sein, weil wir um eine Insel geschippert sind. Riesen Gebrüll am Tisch und wurden natürlich gnadenlos zerbombt


    #Avalon


    Wo wir die unmöglichsten Ausreden suchten, weil wir unsere Rolle mit einem gaaaanz gewaltig geschickten Schachzug verrieten. Als Krönung dann noch die brillante Rede des Mitspielers, der mich davon abbrachte das Spiel doch noch zu gewinnen. Argh