Beiträge von [Tom] im Thema „25.12.-31.12.2017“

    Bandida

    Kenne ich umgekehrt ? mit meiner Frau... ?


    Aber ich beschwere mich auch nicht - 6 Partien Pandemic Legacy Season 2 kann man nicht als nicht spielen bezeichnen! ?

    Jetzt muss ich für den Silvester Schwedenurlaub noch was finden... GoT Kartenspiel? Fürsten von Catan? Indian Summer? Und dann vielleicht noch was, das auch die Familie mag? ?

    Am 1. Weihnachtstag haben meine Frau und ich endlich wieder Cyberian besucht!


    Dann wurde zu Ente & Knödeln wieder #PandemicLegacySeason2 ausgepackt!

    Das Letzte Mal haben wir ja nur den Januar abgeschlossen - dieses Mal sind wir wieder so richtig eingestiegen und haben bis Ende Mai durchgespielt.

    Dabei liefen die Partien so lala - bis die 2. Mai-Partie so RICHTIG super lief - sprich:

    Wir haben am Ende einfach mal den Abschluss der Partie verzögert und sehr viel erledigt, was uns zukünftig helfen wird! Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man endlich weiter kommt!

    Die 2. Season ist noch viel besser und spannender, als die 1. Season! Da gibt es eine ganze Reihe von Ideen, die das Spiel wirklich noch mal bereichern (aber noch unwiederholbarer machen). Sprich: Bestimmte Dinge sind sehr fix, und wenn man die kennt, weiß man einfach zu viel, um das Spiel noch mal zu spielen; man wird einfach zu viele richtige Entscheidungen treffen... Aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht, weil dieser eine Durchlauf schon so super ist!! :)