Beiträge von hhamburger im Thema „25.12.-31.12.2017“

    Immerhin gab es bei mir über Weihnachten einige Runden #Indigo .

    Gespielt wurde mit 3 Generationen Opa, Vater, Sohn & Onkel (ich).

    Ich habe mir mal gedacht, dass ich die Familie zum spielen verführe.

    Die Frauen wollten nicht; also mal überlegen, was passt zu viert und ist schnell erklärt?

    Lange nicht mehr gespielt. War aber wirklich passend für die Runde.

    Witzig ist ja bei dem Spiel, dass man bei 3 oder 4 Spielern auch immer jemand anders Punkte mit-generiert.

    Auf der einen Seite des Spielfeldes muss man mit einem bestimmten Spieler zusammen arbeiten, auf der anderen Seite des Spielfeldes aber eben nicht.

    Es gab einige Lacher und ein wenig Gemurre. Immer schön, wenn ein Spiel Emotionen erzeugt.

    Zu zweit habe ich das Spiel aber nicht in guter Erinnerung...

    Auf jeden Fall ist es hübsch anzusehen!