Beiträge von Bandida im Thema „25.12.-31.12.2017“

    die neuen Wahnsinns-Karten sind eine nette Idee. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht das Grundspiel so wie es ist am besten finde.

    Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich hab den Mehrwert ehrlich gesagt noch nicht entdeckt. Thematisch sagt es mir natürlich auch bei weitem mehr zu als Prinz und Prinzessin

    Nach einigen (ziemlich vielen) Runden #NachDemVirus solo wollte ich mal was mit meinem Männe spielen. Nicht-Spieler der übelsten Sorte. Nachdem ich ca. 1 Std rumgenölt hab, konnte ich ihn zu #CthulhuLoveLetter überreden.


    „Da muss man nur eine Karte spielen!“


    Gesagt, getan, Regeln erklärt ... nee kam nicht an. Also wieder auf dem Sofa rumgelungert, weiter Langeweile geschoben, mich auf Facebook ausgeheult... Gott hatte Erbarmen. Männes Chefmechaniker spielte gerade #Sequence


    Ergo Sequence aus der Asservatenkammer geholt, Regeln erklärt...


    „Du musst nur eine Karte spielen und n Chip legen“


    Sequence ist quasi 2x5 gewinnt, nur mit Pokerkarten und Spielplan. Fazit: Männe hat mit mir gespielt und mir sind nicht die Füße eingeschlafen. Horray!


    Ich geh dann mal wieder Zombies klatschen