Beiträge von Algathrac im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Anscheinend kommt demnächst eine Collectors Edition auf Gamefound für Star Trek Ascendancy (und auch #Dune / #Conan ).

    Gale Force Nine Announces Partnership with Gamefound for Three New Gaming Projects - Tabletop Gaming News - TGN
    Gale Force Nine (GF9) has revealed a strategic partnership with crowdfunding platform Gamefound to launch three new projects over the next two years. This
    www.tabletopgamingnews.com


    Ich habe 8 Fraktionen plus Würfel plus Borg in der Grundspielschachtel und bezweifel, dass die Collectors Edition ähnlich wenig Platz verbraucht, aber nachdem bei der Firefly Kampagne auch ein Upgradeset für bisherige Besitzer des Spiels dabei war, bin ich gespannt, was dort in der Kampagne geboten wird.

    Was mich bei der Collectors Edition vermutlich dennoch schwach werden ließe, wäre eine lokalisierte Version. Obwohl das ja bei GF9 immer so seine Tücken hat.

    Die Würfel waren wohl Ausschussware. Bei mir hat jeder Würfel eine Macke. Entweder sind die Vertiefungen nicht richtig aus der Form gekommen und man hat kleine Reste drin, die dann natürlich blau geblieben sind oder der Würfel hat keine gleichmäßige Färbung bzw. schaut ziemlich grob abgeschliffen aus.

    Allerdings waren sie ja günstig und erfüllen trotzdem ihren Zweck.


    Hab heute mal die Erweiterungsschachteln aufgeräumt:


    OCD kickin in 3… 2… 1… WTF?!? :D