Beiträge von qeylIS im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Falls noch jemand gerne Space Lane Dice haette: diese sind zwar nicht in Fraktionsfarben, dafuer aber guenstig und vor allem: bestellbar. :)

    CLEARANCE D&G Opaque Blue Numbered 2, 3, 4 Twice 10 x D6 Dice Set
    This is a set of standard 16mm D6 dice x10 Numbered as follows: 2,2,3,3,4,4
    www.thediceshoponline.com

    Das Zehnerpack kostet 75 britische Cent, der Versand kostet nochmal fuenfeinhalb Pfund.

    Ich habe einen Satz bestellt und bekommen, die sind tatsaechlich "baugleich" zum Original. Mich wuerde echt mal die Geschichte dahinter interessieren. Insbesondere mit dem Font glaube ich nicht dass die auch in anderen Spielen verwendet wurden. Und dieser britische Laden scheint einen groesseren Vorrat zu haben.

    Mir ist aufgefallen, ich hatte die Space Lane Dice doch gekauft.

    Guter Hund, wenn ich das mal mit Blick auf Deinen Avatar so ausdruecken darf. ;)

    Ich habe gerade Antwort von GF9 bekommen. Die haben keine mehr, wissen auch nicht wo man die kriegen koennte. "At the current time we do not have any plans for an extended version, but we will pass this suggestion onto our studio team."

    Ich schreibe denen mal dass ich bestimmt nicht der einzige bin der das fuer eine gute Idee haelt. Mal sehen, vielleicht irgendwann...

    Weiss jemand wo man das Pack mit den Space Lane Dice kaufen kann? Ich wuerde das Spiel gerne vervollstaendigen, aber die Wuerfel scheinen ueberall ausverkauft zu sein... :(