Beiträge von Mixosaurus im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Aber waren die Space Lane Dice nicht normale W6 mit Wertigkeiten zwischen 1 und 3? :/


    Sollte man die dann nicht im gut sortierten Würfelfachgeschäft finden?


    Falls nicht, organisiert hier doch jemand mit Sicherheit eine SB bei diesem spanischen Würfel Shop. :whistling:

    Wertigkeit ist 2-4, das ist schon schwieriger, aber wahrscheinlich auch nicht unmöglich

    W


    Jetzt sind die Romulaner dran, sie sammeln eine Flotte und fliegen zu einem relativ unbewachten System der Romulaner. Den Weltraumkampf locker gewonnen, invadieren sie eine Siedlung. Genug Hits zum erobern! Nächstes System. Mit genug Hits gewinnen sie das Spiel ... erste Runde keine Hits. 4 Schiffe sterben. Zweite Runde 4 Hits ... das bedeutet bei 4 Knoten total Annihilation.

    Bürgerkrieg bei den Romulanern! Kein Wunder, dass der alleinige Sieg nicht ihrer war 😜


    (spannender Bericht - danke!)

    Nachdem ich Ascendancy bei BOL für knapp 71 Euro bekommen habe und es gut finde, habe ich mir die Playmat bestellt. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass die Original Matte als billiges PVC daher kommt, ich hatte beim Kauf nich5 darüber nachgedacht und angenommen es wäre Neopren…


    Gibt es gute 91x91 Neopren Matten als Alternative? (idealerweise mit den Markierung für die Basisplaneten wie auf den Originalmatten)