Beiträge von JanW im Thema „Star Trek Ascendancy“

    brettundpad Jeder sollte das können ..
    In der Mitte haste ein gleichschenkliges Dreieck, so dass jeder von jedem gleichweit entfernt ist. Ebenso sollten alle in alle Richtungen die gleichen Ausbreitungsmöglichkeiten haben. Wenn das nicht gegeben ist, ist wohl jemand im Nachteil.

    Sebastian Rapp - Asmodee hat es im Asmodee-Forum offiziell verkündet:


    Galeforce Nine und Asmodee Deutschland haben sich darauf verständigt, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Das bedeutet, dass keine weiteren Titel von Galeforce Nine mehr von Asmodee Deutschland lokalisiert oder vertrieben werden. Dies betrifft daher auch das Erscheinen von Star Trek Ascendancy.


    (Und nein, dies hat nichts mit Heidelbär Games zu tun, es handelt sich hierbei um eine zufällige zeitliche Koinzedenz.)


    Griffon

    Ob lila oder blau erkenn ich im Augenwinkel und wenn ich richtig spiele, schließe ich solche Informationen doch automatisch in meine Überlegungen mit ein.

    Du könntest doch eine Abdeckung verwenden.. alternativ .. die Dinger in einen Beutel hauen und blind ziehen.
    Aber ich gebe dir recht .. schön ist anders.