Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Gerade bei den FFG-Sachen waren die deutschen Sachen deutlich günstiger als die englischen Ausgaben. Bsp. die LCG-Packs oder Imperial Assault-Sachen.

    Aktuell mit der deutlichen Preissteigerung der deutschen FFG-Ausgaben, die sehr sehr zurückhaltende Informationspolitik zu deutschen Erweiterungen von Asmodee, werde ich bei zukünftigen neuen Serien genauer hinschauen und eben dann mit der englischen Starten.

    @HDScurox

    Wie gesagt, die Farbunterschiede sind schon groß und ich kann deinen Unmut schon verstehen.

    Aber dein vorgehen hat schon ein Geschmäckle.

    Da vermischt du zu sehr dein persönliches Anliegen und die Position eines Bloggers.

    Würdest du ein Bericht über das Reklamationsverfahren eines anderen Verlages, von dem du nicht betroffen bist, schreiben? Wohl kaum.

    Was wären die Informationen, die dein Leser aus deinem Bericht ziehen werden? Als Normalspieler bekommst du kein „Recht“, als hingegen Blogger schon? Da kümmert sich sogar der CEO persönlich um einen?

    Warum soll sich sonst ein Günter Wallraff verkleidet und inkognito Dienst in einem Schlachthof, Atommeiler etc. antun, wenn er sich doch offiziell anmeldet und einen Rundgang vom Chef persönlich angeboten bekäme? Was wäre da der Informationswert? Das Ergebnis wäre eine Werbebroschüre.


    Von daher hätte ich an deiner Stelle, als Privatperson, wie du es schon gemacht hast, den Kontakt gesucht und anschließend darüber berichtet. Natürlich Datenschutz beachten und anschließend einen Link an die geschickt, mit der Aufforderung Kommunikationswege, Kundenfreundlichkeit etc. zu verbessern.