Bislang folgende 2017er gespielt:
El Dorado, Yokohama, Magic Maze, Lorenzo, Klong, NMBR9, Kingdomino, Biosphere, Clans of Caledonia, Altiplano, Agra, Gaia Project, Trans Atlantic, Noria, Santa Maria, Rajas of the Ganges, Heaven & Ale, Indian Summer, Merlin, Flucht, Wendake, Christmas Tree, Montana, Otys, Azul, Reworld, Riverboat, Majesty, Pioneers, Anachrony, Dice Forge, When I Dream, Hanamikoji.
Fast alle dieser Spiele haben mir gut bis sehr gut gefallen. Ausgezeichneter Jahrgang!
Meine Top 10:
1. Gaia Project
2. Agra
3. Clans of Caledonia
4. Altiplano
5. Santa Maria
6. Lorenzo
7. Yokohama
8. Heaven & Ale
9. Riverboat
10. Azul
Flops:
Gäbe es eigentlich keine. Am wenigsten hat mich Merlin, Hanamikoji und Noria überzeugt.
Noch ungespielt, werde ich demnächst aber auf jeden Fall spielen: Nusfjord und Chimera Station.