Positiv:
- Unlock! Mystery Adventures (nach dem ersten Spiel)
- Memoarrr! (Könnte Kinderspiel des Jahres werden)
- Azul (könnte Spiel des Jahres werden)
- Fugitive (glaube aber, vom letzten Jahr?!?)
- Charterstone (schnell, interessant und taktisch)
- Cthulhu Wars (Deutsche Version)
- Terraforming Mars Erweiterungen (wobei Venus Next mir gefühlt etwas zu starke Karten hat)
- When I Dream (einfach nur witzig)
- Meeple Circus (Witzig mit viel gefummel)
- Valeria: Königreich der Karten (Einfach und trotzdem gefällt es mir sehr gut, mit viel Variationsmöglichkeiten)
- Nach dem Virus (witziges Kooperationsspiel)
- Berge des Wahnsinns (selten so schmerzhaft lachen müssen)
- Game of Thrones: The Iron Throne (Weiterentwicklung von Cosmic Encounter)
- Mechs vs. Minions (Lustiges Kooperationsspiel mit tollem Material)
- Yokohama (für mich besseres Istanbul)
Negativ:
- Arena of the Gods (für mich nicht spielbar, weil zu unfair)
Warten noch auf erste Partie:
- New Angeles
- Arkham Horror das Kartenspiel
- Gaia Project
- Calimala
- Noria