Beiträge von DamonWilder im Thema „Macht doch was ihr wollt... [war: Die Zukunft von online ist offline?]“

    Ich habe hier jetzt einige Zeit mitgelesen und wie viel menschenverachtenden, klischeebehafteten und unwahren Mist ich hier lesen musste, ist wirklich unglaublich. Und das in einem Brettspielforum, das sich mit einem Hobby beschäftigt, in dem man in erster Linie gesellig und sozial sein sollte.


    Eine offene und pluralistische Gesellschaft wie die unsrige sollte Schmarotzer, Milliardäre, Kranke, Rentner, Schwule, Asylanten, Bäcker und Friseure aushalten können.


    Bandida Du erwähnst immer nur Beispiele aus deinem persönlichen Umfeld und ziehst daraus Schlüsse auf die Allgemeinheit. Das ist argumentativ nicht stichhaltig und lässt im Zweifelsfall nur Rückschlüsse auf Dein persönliches Umfeld zu.


    Mir ist auch nicht ganz klar, wie Du zwar ALLES für bedürftige Kinder fordern kannst, deren Eltern aber ALLES wegnehmen willst. - Wie soll das gehen?

    Ich frage mich auch, wie die Schmarotzer leben sollen, wenn Du ihnen alles wegnehmen möchtest. Auf der Straße? Mit anschließender Beschaffungskriminalität? Oder schwebt Dir da eher so etwas vor wie geschlossene Heime oder Lager? Und deren Kinder? Ab ins Heim? Oder die Eltern gleich besser sterilisieren, damit so etwas erst gar nicht passiert?


    Ganz ernsthaft: ich könnte im Strahl kotzen.