Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „ Chronicle x“

    Das sollte jeder selbst recherchieren und sich ein eigenes Bild machen aber grundsätzlich hat der AvP-Kickstarter nicht viele glückliche Backer hervor gebracht. Es war deutlich früher im Retail und es werden nur weitere Backer beliefert wenn Einnahmen im Retail erzeugt werden. Also irgendwie nen schlimmer Fall von Misswirtschaft und/oder gruseliger Kalkulation. Ich glaube es gibt immer noch Backer die auf das Spiel oder Teile davon warten obwohl es seit mehreren Jahren im Retail ist. Nagelt mich aber nicht darauf fest, die genauen Details habe ich nicht auf dem Schirm. Daher hier noch mal der Hinweis sich selbst zu informieren.

    Während des Load-KS hat man dann recht mühsam versucht die Beteiligung Einzelner die bei AvP beteiligt waren möglichst runter zu spielen. Der Name der Firma war nen anderer aber die Beschäftigten nicht. Zudem gab es Kontroversen bzgl der von Rum and Bones zusammen kopierten Anleitung und der Ähnlichkeiten der Figuren zu den großen Moba-Spielen