Beiträge von misterx im Thema „Gespieltenquote“

    Ich tracke meine Spiele seit Februar und komme auf knapp über 110 Partien dieses Jahr.

    Schön, dass bei den meist gespielten die Spiele aus dem eigenen Schrank recht wiet oben kursieren, sonst wär was falsch ;)


    Die Top 10 des Jahres sind

    Scythe 8* ( ca 6 davon mit dem eigenen )

    Nmbr9 5

    Terraforming Mars 5* (mind 4x die eigenen Version)

    7 Wonders 4 ( Turnier )

    Yokohama 4*

    Die holde Isolde 3

    Noria 3*

    Pulsar 3*

    Through the ages 3 *

    Roll for the Galaxy 3


    Schön dass es ältere Recken wie Nations, Kanban, Concordia ( die ganz sicher aus den eigenen Reihen ) auch auf den Tisch schafften.

    Bei den Neuheiten sind Heaven & Ale und Clans of Caledonia mit 2 noch nicht im Ranking, bin aber guter Dinge dass das in 6 Monaten anders aussehen wird.