Beiträge von Torlok im Thema „Ungespieltenquote“

    @dawue schrieb:

    ich habe schlicht keinen Bock mehr, meine Zeit mit den Imhoteps und Yamatais dieser Welt zu verplempern, wenn da draußen gute Spiele warten, die gespielt werden wollen.

    -------------

    Glückwunsch, du bist erfolgreich auf dem Pfad der Erkenntnis angekommen! 8))

    Solospiele steuern noch eine ganze andere Spielerfahrung bei und ergänzen das noch. Vielleicht schaust du ja auch mal im Wargamebereich, da warten etliche Perlen darauf entdeckt zu werden.

    Momentan überlege ich, ob ich mir ein "D-Day at Tarawa" gönne oder "U-Boot/Gato Leader"...

    Bei mir sind´s nur wenig ungespielte, nach Essen auf den Ersteinsatz wartend: Import/Export und Democracy under Siege

    Bewusst für später schon mal auf Vorrat gekauft: B17 Flying Fortress Leader. Dazu noch ein immer noch auf seinen Einsatz lauernd: Pax Porfiriana, das war´s dann...