Beiträge von SpaceTrucker im Thema „18.12.-24.12.2017“

    Mal wieder ein altes Spiel ausgepackt:

    #LegendenvonAndor mit dem seit Langem ungespielt herumstehenden #LegendenVonAndorSternenschild. 2014 nach dem Kennerspielpreis hatten wir die Basiskampagne durchgespielt, danach war es im Regal verschwunden. Wie das Spiel funktioniert, kam während dem SPielen recht schnell zurück, alles wieder aufzufrischen, aufzubauen, den Sternenschild Zusatzkram zu behandeln,... hat in Summe doch recht lang gedauert.

    Das Spiel selbst lief dann ziemlich gradlinig, etwas Chaos durch schnell laufende Monster am Anfang, doch recht schnell alles unter Kontrolle gehabt, schnell Runensteine, Hexe und Questkram gefunden. Am Ende konnten meine drei Mitstreiter den Bösewicht auf den ersten Würfelwurf umnieten während mein Waldläufer die Burg sauberhielt. Hat wieder Spaß gemacht. Denke da das Sternenschildprinzip einige mögliche Quests beinhaltet, werden wir das bei Gelegenheit auch nochmal auspacken.