Beiträge von Chordcommander im Thema „18.12.-24.12.2017“

    Nach langer Zeit mal wieder Cosmic Encounter (FFG ohne Erweiterungen) - zu 5, alle außer mir Ersttäter. Hat dezent polarisiert, wie zu erwarten. Dafür aber zwei einhalb Stunden Dauerlachen am Tisch, dieses Spiel rockt so dermaßen, und man kann noch nicht mal genau erklären warum ;). Für mich einfach DAS Spiel, kein anderes kommt auch nur in die Nähe dessen, was mir dieses Spiel schon an lustigen Abenden, erinnerungswürdigen Momente und Spielspaß gegeben hat, und das bei dem recht überschaubren Aufwand an Material, Setup und Regelerklärerei. Ich denke, ich bin wieder neu verliebt, in diese Jugendliebe, die einen nie so richtig loslässt ;)


    Sogar die paar Falten, die sie im Laufe der Zeit bekommen hat stören hier nicht und lassen sie nur um so reizvoller wirken:


    So geht Legacy :D