Beiträge von JanW im Thema „18.12.-24.12.2017“

    2. #Klong-- zu viert, einmal. Neue Runde -- neues Glück. Diesmal hat der Neuling mit 106 Punkten gewonnen und wir hatten zum ersten Mal erlebt, daß einer in den Tiefen des Dungeon alle Verwundungskästchen gefüllt hatte. Damit war derjenige tot und spielte nicht mehr mit. Da es aber in den letzten10 Minuten passierte, war es nicht allzu schlimm. Ein anderer konnte sich gerade so noch aus dem Dungeon retten -- beim letzten Ausspielen seiner Karten.

    Als kleiner Hinweis .. sollte dies passieren, bevor der Erste es aus dem Dungeon geschafft hat, so wird dieser Spieler auf den Track oberhalb des Dungeons gestellt und ist derjenige, der nun Runde für Runde den Drachenangriff ausführt bzw. dann das Spielende einleitet.

    Diesen Fehler hatten wir auch einmal gemacht ... daher mein Einwurf.

    Bei Klong! sollte es nicht vorkommen, dass ein Spieler länger nicht mehr mitspielt.