Beiträge von Bandida im Thema „18.12.-24.12.2017“

    Ah die Crossovererweiterung kannte ich noch nicht. Ich dachte man kann Alien vs Predator einfach so zusammenmischen.

    Das mit dem OL wusste ich auch noch nicht. Werd mich nochmal einlesen.


    Edit: man kann anscheinend Alien und Predator einfach zusammenmixen, das ist nur ein Conversion Kit. Im Predator Regelheft steht wohl, wie es ohne geht. Leider lädt die Seite bei mir nicht

    Super Danke. Fand Marvel schon super und Alien soll ja noch besser sein. Erweiterung gönn ich mir auch noch, wenn’s gefällt (wovon ich ausgehe). Da hat man ja nur eine.


    Interessant wäre dann noch höchstens die Verbindung zu Predator. Da hab ich sogar die Filme noch in Erinnerung

    Danke ich näss mich grad ein vor Vorfreude. Mein Exemplar dürfte nämlich vllt. sogar Samstag noch hier eintreffen.


    Da ich die Filme gefühlt vor ewiger Zeit gesehen habe und mich dunkel nur noch an dat Vieh und die Tante erinnern kann: soll ich mir die Filme vorher nochmal antun oder erst ne Runde spielen, dann Filme und dann nochmal spielen?


    Bin ja eigentlich nicht so für Aliense und Raumschiffense, aber wenn du jetzt sagst "muss" ...