Beiträge von Torlok im Thema „18.12.-24.12.2017“

    Leider ist der Versuch endlich mal #ImportExport zu spielen im Sande verlaufen. Eigentlich zu viert und voll motiviert darauf, integrierten wir noch einen später kommenden Mitspieler und entschieden uns dann für #TerrafomingMars. Als Map kam Hellas (die mit dem Südpol) zum tragen, leider ohne Venus da beim Besitzer nicht vorhanden. Getragen von hohen Erträgen bei Energie - 2x je eine 3´er Produktion, Produktion kopieren, andere Energiesteigerungen sowie "wandle Energie in MCr" - enthielt ich mich der Wärme und Geldsteigerungen. Zusätzlich bekam ich noch die Möglichkeit den TW-Wert mittels 6 Energie zu erhöhen auf die Hand. Lief also mehr als rund, zumal meine Corp "Tharsis" ganz allein für Einnahmen sorgte. So standen am Ende 85 Punkte für mich auf dem Konto, bei 2 Meilensteinen und 1 Auszeichnung. Sollte bei 5 Spielern wohl eher nicht passieren, das von 6 Boni einer 3 bekommt - aber was soll man machen, wenn´s klappt dann klappt´s eben:whistling:.