Beiträge von pinoeppel im Thema „18.12.-24.12.2017“

    Kannst Du mir dieses "Firefly"-Ding mal näher erklären? Ich höre von einigen, es sei die beste Serie überhaupt. Aber es gibt doch nur 1 Staffel, oder? 15 Folgen aus 2002 und danach kam nie wieder etwas? Ich habe jetzt die erste Folge hinter mir und ich kann (noch) nicht erkennen, warum das so viele für so übertrieben gut halten.

    Ging mir ähnlich, hab immer wieder davon gehört und konnte nach dem ersten reinschauen nicht so richtig was damit anfangen. Nachdem ich dann einmal das Brettspiel mitgespielt hatte (was mich als "neutraler" / unbeleckter Spieler nicht so vom Hocker gehauen hat) kam dann zumindest die Lust/das Interesse, mir Mal die Serie reinzuziehen. Ist sicherlich ein bisschen "eigen" im Stil, aber gerade das macht am Ende ja auch das Besondere aus. Hat mich jedenfalls für unterhalten 8))