Beiträge von drfunk im Thema „2017 - Die letzten Jedi - schwächeln die jetzt?“

    Nur mal ganz kurz zur OT vs. PT-Debatte:


    Mir wird ein Haus präsentiert, ich gehe hinein und der Hausherr zeigt mir die Küche und den Keller samt Tüftlerwerkstatt. Ich gehe aus dem Haus und bin schwer beeindruckt.

    Dennoch bin ich nicht so naiv zu denken, dass ich bereits alles vom Haus gesehen hätte. Nun lädt mich der Hausherr erneut ein, ich sehe das opulent ausgestattete Wohnzimmer und sogar das Schlafzimmer. Sieht gar nicht so unaufgeräumt und schmuddelig aus wie vorher. Ich bin persönlich fand‘s vorher besser, aber fühle mich erneut prima unterhalten.

    Jetzt kann man über den Protz sagen, dass es nicht dem eigenen Stil entspricht, aber man schießt über das Ziel hinaus, wenn man sagt, man wüsste besser wie das Haus auszustatten sei als der Hausherr beziehungsweise außer Küche und Keller darf es nichts anderes geben.

    Ggf. nimmt sich Adywan in 10 Jahren all den anderen Teilen noch an.



    Zu Episode VIII: ich hatte erwartet, dass es der beste Star Wars Film nach Episode V werden wird. Das ist er für mich leider nicht geworden, er gehört aber zur oberen Hälfte.