Beiträge von PowerPlant im Thema „2017 - Die letzten Jedi - schwächeln die jetzt?“

    Ich hab ihn heute Nacht in der Premiere gesehen und ihr könnt darauf gespannt sein. Freue mich bald auf Diskussionen darüber. 8-))

    Heute abend 16 Uhr bin ich am Start.


    PS: Kann man einen ganzen Thread unter Spoileralert setzen? :)

    Finde die Kritik an zumindest II bis III total übertrieben. Ist irgendwie genau wie in der Kantine in der Mittagspause. Jeder mosert lieber über das Essen aber jeder isst da jeden Tag. Die sind zwar schlecht gealtert, schlechter als IV bis VI, aber so furchtbar sind die dann doch nicht.

    Teil 1 ist voll für die Tonne, da sind sich ja fast alle einig. Teil 2 ist so schnulzig, dass ich fast kotzen möchte und Teil 3 geht zumindest stellenweise gut ab.


    Zumindest haben sie es gut hinbekommen, warum die Republik zerfällt und wo plötzlich das Imperium herkommt.

    Das einzige, was mich wirklich an Star Wars enttäuscht hat, waren die 3 Ramschfilme

    Das einzige, was mich wirklich an Star Wars enttäuscht hat, waren die 8 (?) Ramschfilme :D

    Falscher Thread, Du hast hier nichts verloren ;):* Wer Star Wars beleidigt, beleidigt meine Kindheit. Womit willst Du weitermachen? Saberrider?!


    Aber mal im Ernst, bei aller Kritik an der neuen Trilogie... Poe Dameron war das beste, was meinem Star Wars passieren konnte!






    Apropos Episode 7 - es gibt ja immer noch keine genaue Erklärung für Reys Herkunft. Ich habe mal ein Interview gesehen, da sagte sie, dass es für sie so offensichtlich sei, dass es sie wundert, dass sich die Leute den Kopf darüber zerbrechen. Ich würde raten (!), dass sie ein Kenoby-Sproß ist... Ein Skywalker wäre zu einfach.

    Leute bitte bitte bitte benutzt hier die Spoiler-Funktion! Mindestens bis morgen abend! :)


    Das einzige, was mich wirklich an Star Wars enttäuscht hat, waren die 3 Ramschfilme (I-III) und die damit verbundenen Veränderungen der seit 20 Jahren geliebten Filme...


    Die ursprüngliche Trilogie hat ihren Reiz, Episode VII hatte ihren Reiz und auch der 8. Teil wird sich bestimmt gut zum 7. gesellen. Man muss nicht immer alles mit der alten Trilogie vergleichen, obwohl ich dennoch finde, dass auch die neuen Filme viel Star Wars Flair versprühen.


    Und was Rogue One angeht... Der ist in meiner persönlichen Liste der beste Star Wars Film nach "Impire Strikes Back"! Ich fand X-Wings immer geiler als Lichtschwerter, von daher war das genau mein Film :)


    EDIT: Mal ehrlich... Der Soundtrack, das Hochfahren des Falken-Triebwerks, die X-Wing-Kampfszene am Schluss... wie kann man diesen Trailer nicht gut finden?!