Beiträge von widow_s_cruse im Thema „2017 - Die letzten Jedi - schwächeln die jetzt?“

    Hallo,

    ... und? Morgen im Kino?


    Wir haben uns gerade eben diesen Spaß gegönnt und das Imperium hat gewonnen. ätschi-bätsch :whistling:
    Den Titel gibt es übrigens am Fluss aktuell sehr preiswert.

    Aber was ist mit den Verlagen heuer los; schwächeln die etwa auch?
    Vor zwei Jahren haben wir mit zwei Spiele-Präsentationsständen im Kino gestanden
    und aufgewiesen, was bei uns in der Szene so los ist.



    Viele Verlage mit dutzenden Titeln sind damals auf den Zug der Lizenz aufgesprungen.
    Und heute?
    Carcassonne - STAR WARS - mit einer einzigen Erweiterung seit dem - die Unvollendete?

    Täusche ich mich oder hat sich die Lizenz an unserem Massenmarkt nicht durchsetzen können?

    Liebe Grüße
    Nils