Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wochenende 8.-10.2.2008“

    Hallo FBI,


    nur mal so nachgefragt... stehst Du früh um 7.00 Uhr auf, beginnst mit dem Spiel, das Du bereits mühselig am Vorabend aufgebaut hast und spielst dann nonstop durch bis Sonntag 24:00 Uhr???

    Danke für die Einschätzung... demnach aber auch nicht jemandem empfehlbar, der sonst nur Magic spielt und von einem Freund, der virtuell immer WoW zockt, darauf angesprochen wurde, ob man sich nicht WoW-Boardgame zulegen sollte.

    Ich denke mal Du meinst WoW-Boardgame. Wie ist das eigentlich. Erst gestern sprach mich jemand darauf an. Hatte allerdings woanders gelesen, daß es mäßig sein soll. Stupides rumhacken mit nicht unerheblichen Längen im Spiel. Abwechslung soll gleich 0 sein. Kannst Du oder jemand anderes das so bestätigen?

    Bei uns wird es wahrscheinlich nur PS3 heute Abend.


    Sonst bin ich ja echt am überlegen, ob ich mir Starcraft zulege. Hört sich irgendwie abwechslungsreich an. Allerdings hat die Aussage: "ist kein Überflieger" mich eher skeptisch gemacht. Ist ja immerhin ein Riesenkarton, der verstaut und zu Spieleabenden mitgenommen werden muß...


    mhhhhh...