Beiträge von Tyrfing im Thema „Wochenende 8.-10.2.2008“

    ...man munkelt, du seist extra auf einem Spiele-Wochenend Tripp gewesen.
    Vielleicht erklärt dass dem einen oder anderen vielleicht die Anzahl.


    Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ein "normales" WE wesentlich weniger... naja ;)


    Ich hab im übrigen dieses WE garnicht gespielt, dafür zwei Geburtstage gefeiert und wenig geschlafen. :party:
    Nagut, eigentlich nur einen "gefeiert", aber dafür hatte ich beim zweiten immer noch was von der ersten Geburtstag "übrig"... *)

    Zitat

    Original von Braz
    PS3? Da fällt mir nur Guitar Hero 3 ein......das Spiel gibt`s schon für die PS3..und jetzt endlich (!) am PC.


    Naja, am PC gibt's das Grundspiel schon... jetzt kommt das große Aber:
    1) Guitar Hero 1 oder 2 gibt es nicht am PC
    2) Der Hersteller veröffentlicht meist noch ein paar kostenlose Lieder zum runterladen (oder wie man das bei der PS halt so macht),
    diese wird es nicht für den PC geben!
    3) Die Umsetzung war anfangs ziemlich mies, so ruckelte das Spiel anfangs doch ganz nett. Erst ein Patch bringt wohl Besserung (wieviel, weiß ich nicht).
    Aber ist ja auch eine anspruchsvolle Grafik, für so einen PC (...auch mit Geforce8800...)


    Im übrigen gibt's noch andere "Innovative Spiele" dieser Art wie "Buzz" oder "Singstar".
    Keins davon gefällt mir so gut wie Guitar Hero, aber das ist eine andere Frage...