Beiträge von FBI im Thema „Wochenende 8.-10.2.2008“

    Zitat

    Original von Mandras
    Eigentlich glaube ich fast alles,
    aber nicht, dass er diese Spiele auch tatsächlich an 4Tagen und 6 Abenden gespielt hat. :nein:


    Mandras


    Hab' noch die drei Partien Tichu vergessen. :tap2:


    Genau genommen war's vom 1. abends bis 3. abends und dann wieder vom 6. abends bis 10. mittags. Aber ich da ich während dieser Zeit auch noch drei mal wandern war (insgesamt 6 Stunden), wollte ich da nicht so kleinlich sein.


    Agricola blieb übrigens die ganze Zeit über auf dem Tisch, so sparten wir uns das ewige Ein- und Ausräumen. Unser Spitzenreiter ist auf 12 Partien gekommen. :krank:


    Gruß FBI

    So, hier noch meine Ausbeute der letzten beiden Wochenenden - ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


    - Filou
    - Funkenschlag
    - Im Jahr des Drachen
    - Wizard (3x)
    - Die Werwölfe von Düsterwald (2x)
    - Zug um Zug
    - Ticket to Ride Switzerland
    - Phase 10
    - Carcassonne (6x)
    - Goa
    - Thurn und Taxis
    - Wikinger
    - Graffiti
    - Anno 1701 - Das Brettspiel
    - Die Siedler von Catan (4x)
    - Money Lisa
    - Perry Rhodan - Die kosmische Hanse
    - Agricola (4x)
    - Alhambra
    - Giganten der Lüfte
    - Die Baumeister von Arkadia
    - Hüpf hüpf hurra (3x)
    - Auf Achse
    - Blokus Duo
    - TransAmerica
    - Antler Island


    Gruß FBI