Beiträge von openMfly im Thema „Lord of the Rings LCG goes digital“

    So wie es aussieht, bezahlst du für jede Kleinigkeit Geld und es gibt sehr viele Kleinigkeiten. Also wird sich das auf hohe Summen addieren, wenn man richtig einsteigt. Ich hätte etwas bevorzugt, für das man einmal zahlt. Dieses Modell, bei dem man viele kleine einzelne Packs kaufen muss, mag ich virtuell nicht.

    Man kann Inhalte natürlich durch spielen freischalten. Allerdings ist dies dann oft so, dass man so viel von dem ewig Gleichen spielen muss dafür, dass man die Lust verliert.


    Werde die Berichte zum Spiel weiter verfolgen, in der Hoffnung, dass es doch anders läuft.

    Mein liebstes Spiel LotR LCG als PC-Umsetzung.

    Und was ich da jetzt sehe, ist einfach nur ein Geldgrab für die Generation Pay2Win.:thumbsdown:


    Ich hätte mich sicher mit dem vereinfachten Gameplay anfreunden können.

    Aber für jede Kleinigkeit bezahlen... nein Danke.