Beiträge von wuppgamer im Thema „Lisboa: Deutsche Anleitung als Download?“

    Hmm, okay.


    Auf der Messe sprach ich mit den Verlag (Eagle Games) und die meinten zu mir, dass sie im Frühjahr einen deutschen (europäischen) Webshop starten wollen und auch die deutschen Regel als Download zur Verfügung stellen werden. Ob sie nun auch die deutsche Spielehilfe zum Download zur Verfügung stellen werden oder gar eine "deutsche Version" verkaufen werden weiß ich leider nicht.

    Dann überlege ich mal nochmal, schaue mir noch auf BGG Fotos an und entscheide ob sich das Spiele-Offensive Kit lohnt.

    Ein Farblaserdrucker steht hier und ist bereit die deutschen Regel auszudrucken sobald offiziell verfügbar...


    Vielen Dank! :)

    Könnte mir vielleicht jemand sagen woraus genau dieses Übersetzungspaket bzw. Übersetzungskit der Spiele-Offensive für Lisboa, The Gallerist und Vihnos genau besteht?

    So viel ich auf Foto sehen kann ist das Spielmaterial ja Sprachneutral. Handelt es sich dann dabei nur um eine "(in)offizielle" Übersetzung der Regeln?

    Oder ist da noch mehr drin?!