Am Samstagnachmittag war Santa Maria am Roskothen-Verkaufsstand noch da - oder eventuell wurde nachgelegt in der Zwischenzeit.
Na super. Aber wohl eher nachgelegt. Als ich vorbeigeschaut hatte, waren da ein paar leere Stapel (bzw. leere Plätze zwischen den Stapeln).
Ja, Race to the New Found Land konnte man (zumindest am Freitag) direkt beim HiG-Stand kaufen.
Ja, 40 Euros. Da ich es aber nicht anspielen konnte (geht nicht beim Familienausflug), war das für mich erstmal kein Thema. Zumal ich bei den jüngsten HiG-Veröffentlichungen vorsichtig geworden bin. Der letzte relative Blindkauf (First Class) war für mich ein ziemlicher Flop.
Die Örtlichkeit hat Charme, ohne Frage. Da nehme ich auch die Lichtverhältnisse gerne in Kauf. Dazu ein angenehmer Außenbereich mit Landschaftspark mit integriertem Industriepark nebst Bewirtung.
Sehe ich genauso. Ich gehe auch davon aus, dass die Veranstaltung noch wächst, wobei das vor Ort evtl. nur noch begrenzt möglich ist; die Halle lässt sich ja nicht aufblasen. Das Publikumsinteresse war jedenfalls da und das ist das A und O für jeden Veranstalter.