Beiträge von its_really im Thema „Erfahrungen mit Game-Fit?“

    Wahrscheinlich die CE Deklaration, die nicht ‚mal so eben‘ in Offiziell zur Verfügung zu stellen ist?

    eine einfache Deklaration zu erstellen sollte für Game-Fit kein großer Aufwand sein

    Richtig und die Verkaufen schon mindestens seit Ende 2017. In der Zeit sollte man das doch locker mal geklärt haben! Echt Schade, würde gerne was bestellen, da es auf dem deutschen Markt hierzu komischerweise leider keine alternative gibt!?

    Und das Thema Versandkosten sind auch eine ganz schöne Abzocke. Du zahlst immer die addierten Versandkosten, was totaler Quatsch ist. Wenn ich zweimal das gleiche Insert nehme, warum sollten dann die Versandkosten doppelt so hoch sein. Hab mir 3 Inserts ausgesucht und komme auf knapp 100€!?

    Na das nenne ich mal einen umfassenden Bericht, Danke.


    Das Problem ist nur, das jegliche Einreisedokumente und CE Kennzeichnungen fehlen und somit beim Zoll in Wiesbaden daher die Ware nicht ausgehändigt wird! Ich hatte auch alle Dokumente (Paypal Rechnung etc) dabei und hätte auch Steuern zahlen müssen, da es sich um Spielwaren-Zubehör handelt, aber das hatte halt alles nichts gebracht, da der Zoll nichts aushändigt was die Einfuhrbedingungen nicht erfüllt. Ich habe GameFit mehrmals um Unterstützung gebeten mir etwas für den Zoll zur Verfügung zustellen, aber leider ohne Erfolg.

    Ich finde es eine Frechheit das Sie damit werben weltweit zu versenden, sich aber nicht an die Einfuhrbedingungen halten und der Käufer neben der langen Wartezeit dann den ganzen Ärger hat.

    Ich kann nur von einer Bestellung abraten!

    Würde mich interessieren was man machen muss damit man am Zoll seine Ware bekommt.

    Weil Du dort aktuell Zeug stehen hast, dass Du da nicht weg bekommst? Oder generell?

    Weil ich einfach wissen möchte, was ich machen muss damit mir der Zoll das aushändigt! Ich würde gerne was bestellen, aber habe wie man in meinem oberen Bericht lesen kann wurde das letzte mal die Ware nicht ausgehändigt.

    Hallo, habt Ihr schon eure Ware?

    Ich hatte nämlich mal eine negative Erfahrung damit gemacht. Die Ware wurde vom Zoll nicht rausgegeben, da die Zolleinfuhrbestimmungen nicht eingehalten wurden. Es liegt keine Anleitung und keinerlei Dokumente bei woraus hervorgeht, das es ein CE Kennzeichnung gibt und ab wieviel Jahre das ganze ist. Daher wurde alles wieder zurück geschickt und ich habe 1 Monat mit Paypal rumgemacht, bis ich mein Geld wieder hatte.