Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Nemo‘s War - neue Kampagne gestartet“

    Echt? Dann sollte ich meine Playmat ja auch bald bekommen :)

    Die "Playmat" hatte ich ehrlich gesagt besser vorgestellt. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen von den Playmats von Rising Sun, Arkham Horror oder auch 7th Continent beeinflusst. Die Nemo Playmat ist eher ein dünneres Tuch als eine dickere Playmat, wie man diese von anderen Spielen kennt. Dies hat meiner Meinung nach leider gleich zwei entscheidene Nachteile. Zum ersten wirft das Tuch Falten, zweitens ist der Druck etwas undeutlich bzw. verschwommen. Allerdings lässt sich die Playmat dafür auch im Spielkarton unterbringen ...

    Das Spiel ist heute inklusive Extras bei mir ankommen. Geliefert wurde per DHL Paket. Eine Paketankündigung habe ich gut 24 Stunden vorher per Email direkt von DHL bekommen. Erfreulich, dass Kickstarter-Artikel auch mal vor dem geplanten Termin ankommen. In diesem Fall statt September 2018 schon im Ende Juni. Allein deshalb dickes Lob an die Macher.