Beiträge von [Tom] im Thema „04.12.-10.12.2017“

    Gestern Abend wieder Spieleabend in der Firma.

    Explizit gewünscht wurde #TerraformingMars - da lasse ich mich nicht lange bitten!


    Nach der Erklärung der Regeln (2 Erstspieler und ich) wurde erklärt, dass keiner so verweichlicht sei, dass er eine 1er Startproduktion benötige. Und schon gar nicht würde mit ANFÄNGER (!!!) Konzernen gespielt... Na gut.


    Entsprechend gerudert wurde in den ersten Generationen auch, aber dann hatten beide den Dreh raus und eine Revanche wurde prompt gefordert!


    (ausserdem gleich ein weiterer Interessierter angeworben... ?)

    Ich habe (mal abgesehen von zwei Partien, die zum Regelstudium dienten) drei Partien #NemosWar gespielt...

    Amüsanterweise mit immer schlechterem Ergebnis! Negative Lernkurve?

    Nee - natürlich nicht! Aber das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und spielt sich auch in einem guten Stündchen runter! Nach wie vor ein tolles Solo!