Beiträge von Madita im Thema „04.12.-10.12.2017“

    Weil ich eure Berichte so gerne lese, erzähle ich auch mal:

    #DerPate , einmal als vierer, einmal als dreier. Mir ist es ein bisschen zu chaotisch: am Ende der Runde schießt jemand noch wild um sich, und alle meine Familienmitglieder landen im Hudson River; damit sind dann auch sämtliche Mehrheiten beim... Außerdem hat man nicht so richtig den Überblick, wer was in seiner Kassette hat, ich zumindest kann mir das nicht merken.

    #DieSäulenDerErde als vierer: nett, vor allem wenn man die Bücher mag, es gibt aber wohl mittlerweile auch viele ähnlich nette Workerplacement Spiele.

    #HeavenandAle zu zweit: gefällt mir genau so gut wie zu viert, knackig in einer guten halben Stunde gespielt.

    #Dixit zu sechst bei einem Familientreffen, war lustig :)