Beiträge von cookiemonster im Thema „04.12.-10.12.2017“

    Am Montag gab es bei mir zu viert #GaiaProject


    Das Spiel hat es mir ja schon angetan und auch diesmal hat es mich danach noch einige Zeit beschäftigt, was ich denn so hätte besser machen können.

    Etwas, das mich allerdings aufgeregt hat, war ein Mitspieler am Tisch, der auch in Runde 6 noch fragen musste, was er für welche Aktion zu bezahlen habe, nachdem er die schon gefühlt 12 mal genutzt hat und sich quasi erst alle Möglichkeiten nochmal erklären lassen musste, bevor er sich handlungsfähig gesehen hat. Naja, Mitspieler sind halt unterschiedlich und ich bemühe mich das nächste Mal entweder netter zu sein (ich war mitunter ziemlich bissig, weil ich es nicht leiden kann mich dauernd zu wiederholen bzw. es unhöflich finde so unaufmerksam zu sein) oder schlage etwas weniger komplexes vor. Der Rest der Runde war wie immer super und ich mag es total gerne mit denen zu zocken.

    Letzte Woche war wenig Zeit und Raum für dieses schöne Hobby.


    Einmal mit der Frau #3Secrets welches ich als Gratisbeilage für ein von mir gekauftes Exemplar von Blood Rage bekommen habe. Sagen wir mal so: Gefällt mir besser als Black Stories, ist aber noch weit davon weg ein von mir geschätztes Spiel zu sein. Für Zwischendurch aber okay.


    Einmal zu zweit #Anachrony.

    Habe mir jetzt das Exosuit Commaner Pack gegönnt und direkt dazu noch 2 Sets der neuen Ressourcen-Würfel schicken lassen. Für alle, die noch diese alten Würfel haben: Mindclash Games schickt Euch die Dinger auf Anfrage gratis zu. Einfach nur per E-Mail kontaktieren und alles ist gut.

    Zum Spiel selbst: ich liebe es und die Figuren dazu auf dem Tableau machen es nicht schlechter :). Am Liebsten mag ich es ja tatsächlich zu dritt, weil dann die Optionen sehr hart umkämpft sind. Solo habe ich das noch nicht probiert, aber ansonsten gefällt mir auch jede Spielerzahl. Hoffentlich spiele ich das noch viel häufiger.