Beiträge von SpaceTrucker im Thema „04.12.-10.12.2017“

    Mittlerweile überlege ich ernsthaft, mir die Erweiterung "Fahrt der Beegle" anzuschaffen. Kann jemand was dazu sagen, wie sich das Solo spielt? Außerdem hätte ich mittlerweile Interesse an der "Schatzkiste", um das Spielmaterial etwas aufzuwerten und diese Livingstone-Kampagne zu spielen. Die scheint es aber nirgendwo mehr zu geben?

    Für Livingstone gibt es die Dateien auch zum drucken, dazu auch die drei anderen offiziellen Zusatzszenarien von Portal.pl, für dich evtl. auch interessant, wenn du mit dem Basisspiel jetzt durch bist und Lust auf mehr hast: List of scenarios for Robinson Crusoe | BoardGameGeek (und auch diverse Fanszenarien gibt es auch, wobei man bei diesen natürlich mehr Risiko eingeht, ob sie nun gut funktionieren oder nicht...)