Beiträge von FischerZ im Thema „ InBetween“

    Bin ich froh, dass englische Original zu haben!!


    Ich wäre bei vielen Schmiedeprojekten dabei - aufgrund eigener und gelesener Erfahrungen lasse ich aber mittlerweile die Finger davon und mache direkt bei den Original KS-Kampagnen mit.


    Für viele, die aber lieber eine deutschsprachige Version eines Spiels hätten, gibt es aber (leider) keine andere Möglichkeit....schade.

    Das Crowdfunding der deutschen Version dieses Kartenspiels ist jetzt in der Schmiede gestartet...


    InBetween


    Ich hab´s schon in Englisch auf der Messe gekauft und brauche keine deutsche Übersetzung - mir reicht die englische Ausgabe vollkommen.


    Das Spiel selbst hat mir sehr gut gefallen - ein schönes, thematisches Zweier-Kartenspiel mit klasse Artwork.


    Außerdem gibt´s noch deutsche Versionen von Board&Dice-Spielen (The Networks, Superhot etc.) als AddOn.