Beiträge von Bundyman im Thema „RF Heaven & Ale“

    Gut danke für die Aufklärung, ich dachte er geht spätestens 2019 in Ruhestand. Aber was schreib ich da, Spieler gehen doch nie in Ruhestand, oder?

    Ja, Plan B war mal schneller wie Asmodee und mit eggertspiele haben sie echt ein renommierten Verlag übernommen. Aber hier bekomm ich zur Zeit das Bild von einem großen Teich mit einem Hecht darin nicht aus dem Kopf. Ich wünsch mir weiter so tolle Sachen wie Azul und Heaven & Ale. Beide besser als ich erwartet hatte.

    Ich mag komischerweise die eggertspiele mit alkoholisiertem Thema. Der Wein aus Grand Crú, der rote Rum aus Cuba und nun auch noch das Ale aus Heaven. Na denn Prost, scheint wieder ein guter Spielejahrgang zu sein!?

    Fehlt noch das passende Spiel zum Thema Whisky und Äppler (Cidre), aber eggertspiele ist doch 2018 Geschichte, oder?