Beiträge von Madita im Thema „RF Heaven & Ale“

    Das war schon stark, durch die vielen Mönche gab es immer wieder auch Geld und Schritte mit den Rohstoffmarker. Und natürlich ein tolles Tauschverhältnis und Multiplikator am Schluß.

    Ich hatte die Frage hier gesehen und Phil per Email den Link geschickt mit der Bitte um Beantwortung.

    Danke dafür :thumbsup:

    Ich muss dazu sagen, dass der Braumeister bei uns am Ende immer im respektablen Abstand zur 20 steht.

    Bei uns ist es schon vorgekommen: viele Mönche und dementsprechend niedrige Scheunen, da rast der Braumeister auf die 20 zu;)


    8))

    Danke für die Klarstellung. Die Regelung für die Rohstoffmarker haben wir verstanden; da für den Braumeister kein Beispiel aufgezeigt wird und das besagte Münzfeld dort ist, ist halt ein wenig irreführend

    Ansonsten: sehr schönes Spiel :thumbsup:

    Hallo,

    In einer meiner Partien kam die Frage auf, was passiert, wenn der Braumeister auf 20 steht und weitere Schritte gehen kann. Nichts? Oder bekommt man auch Geld, wie bei den Rohstoffmarkern? In der Spielregel haben wir nur die Regelung für die Rohstoffmarker gefunden...

    Weiß jemand mehr?

    Vielen Dank und Grüße Maddi