Beiträge von DanNo im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Das war gestern mein letzter Click Aufmerksamkeit den der Typ bekommen hat. Er betreibt absolut übelsten Clickbait auf Kosten Anderer.

    Vielleicht sollte genau das jetzt auch der Anstoß hier im Forum sein, dem Digger nicht weiter indirekt eine Plattform zu bieten, und seinen Thread in eigener Sache an dieser Stelle nicht weiter zu pushen. Für das Forum ist dies sicherlich kein großer Verlust, da die Schnittmengen Unknowns-User vs. Digger-User offensichtlich auch nicht so wirklich groß sind …


    … also, Schlussstrich und fertig?! Nur so ein Gedanke … :pro:

    Hast Recht.


    Wollte mir nur ein letztes Mal Luft verschaffen vor Ärger über seine Unverschämtheiten ;)


    In diesem Sinne und zu deinem Vorschlag:


    :pro:

    Jetzt dreht der Digger völlig durch🤣

    Das war gestern mein letzter Click Aufmerksamkeit den der Typ bekommen hat. Er betreibt absolut übelsten Clickbait auf Kosten Anderer. Er hat zu Unrecht behauptet, dass Alex vom Brettspielheld Bilder seiner Flutvorbereitung gelöscht habe, dabei sind die Bilder immer noch auf Alex' persönlicher Seite auf Facebook. Darauf wurde der Digger in den Kommentaren mehrfach hingewiesen. Reaktion? Er geht null darauf ein, reflektiert gar nix und sagt auch noch er habe Alex ja gar nicht angegriffen...


    Darüber hinaus wirft er Ben vom Brettspielblog nun auch noch öffentlich Steuerhinterziehung vor und diskreditiert dazu eine ganze Menge Leute aus der YT Brettspielszene.


    Ich hoffe, dass sein "Plan" nicht aufgeht und er genau das bekommt, was er dafür verdient hat: rapide sinkende Abo und Aufrufzahlen.


    Das sind meine 2 Cent zum Thema.


    P.S. in manchen Bereichen hat er ja sogar Recht Kritik anzubringen aber die Art und Weise geht gar nicht. Das macht man einfach nicht...