Beiträge von Jeanikus im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    aber meine Erwartungshaltung geht in Richtung "Wussten doch alle dass es regen gibt, wieso hat der sein Haus nicht früher geräumt

    Laut den Kommentaren unter dem Video hast du damit fast ins Schwarze getroffen.

    Wenn ich die Kommentare richtig interpretiere, dann reduziert er das ganze auf das Geschäft (und da nur auf die Waren?). Das Video habe ich nicht gesehen, nur die Kommentare dazu ein wenig gelesen. Kann also sein, dass ich hier Blödsinn schreibe.

    Wieso kommentiert man so etwas wenn man das Video nicht gesehen hat?


    Ich finde der Digger hat inhaltlich recht, die Spendenaufrufe sind sehr kurzsichtig und undurchdacht. Auch wenn sicherlich alle in guter Absicht gehandelt haben und helfen wollten. Hätte man aber deutlich sachlicher und höflicher verpacken können.