Beiträge von bentastik im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ich begrüße es ausdrücklich, wie gut hier die Meinungen pro & contra dem Kanal als ganzem, aber auch speziell zu den Teilaspekten der angesprochenen

    Themen wie z.B. Kinder in öffentlichen Videos sowie den neu angesprochenen Videos ausgetauscht werden.


    Befremdlich finde ich jedoch, dass einige Teilnehmer hier jedoch derart vehement aus einem Habitus eines römischen Tribunals herunter sprechen und die Anerkennung der Existenzberechtigung als solches vermissen lassen, oder sogar direkte "Lösch dich" Aufforderungen verlautbaren, bei denen man mehr an Heugabeln auf dem mittelalterlichen Dorfplatz als an zeitgemäße Diskussion denkt.

    Hier sollte man selbst nochmal seine Einstellung zur demokratischen Grundhaltung grob überdenken;