Beiträge von Niloc im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ich kann hier gerne mal erläutern, wie ich ihn in "Person" kennengelernt habe. Vor ungefähr einem Jahr (war glaub ich Ende Juni), bin ich mal auf seinen Discord. Bin nämlich nicht so der Typ, der eine Person über Hören und Sagen abstempelt, obwohl ich ihn von vornerein eher unsympathisch fand. Ja er hat Recht damit, dass ihn nicht jeder mögen muss. Is auch sein gutes Recht. Trotzdem wollte ich mir mein eigenes Bild von ihm machen.

    Es liefen paar Runden Among us und er hat mit seiner Community gespielt. Letzten Sommer hatte das Spiel ja seinen Höhepunkt an Hype. Soweit so gut. Ich steig mit ein und meine erste Runde startet und er stirbt natürlich als erstes. Er flamed während der Runde rum, obwohl er tot ist und fragt, warum er als erstes sterben musste. Gestreamed hat er die Runde nicht und hat sich deshalb vermutlich auch nicht zurückgehalten (dann hätte ich auch nicht mitgespielt).


    Seine Community hat es offenbar nicht interessiert, dass der Imposter der ihn getötet hat, wie wild von ihm beleidigt wird. Ist ja nur "freundschaftlich". Die Runde danach ragequittet er mitten im Spiel, weil ihm keiner glaubt und er verlässt den Discord.


    Das war meine erste und einzige Interaktion mit ihm. Kurz: Er hat sich benommen wie ein 12 Jähriges Kind. Er wird vermutlich behaupten, dass es entweder erstunken und erlogen ist oder er wird sagen "Was ist denn schlimm daran, wenn ich meinen Kumpel etwas aufziehe?" Mal angenommen er ist wirklich mit der Person damals gut befreundet. Für ihn ist das vermutlich "No Biggie". Für jeden normalen Menschen hier im Forum und auf der Straße ist das einfach nur assi.

    Alleine die Aussage von ihm, dass er nicht recherchieren muss, er sei ja kein Journalist. Zeigt ja eindeutig, dass er nur klicks generieren will. Er redet eben 90% nur scheiße. Kann auch hier einfach behaupten, dass Digger gerne mal ne Line Koks durchzieht. Hab ich nämlich live gesehen, als ich mit ihm in New York war. Warum erfindet man so ne scheiße?

    Da echauffieren sich Leute über Videos in denen sich wer verkleidet und harmlosen Humor auf SWITCH macht und dann kommt der Typ hier und hetzt schön gegen Leute, die Ihren Laden verloren haben...das interessiert dann aber niemanden. :lachwein:

    Das schlimmste ist ja, dass ich dem jetzt einen Klick generiert habe.


    Wenn der Typ wenigstens mit Humor an die Sache gehen würde und etwas unterhaltsames auf die Beine stellen würde. Stattdessen beleidigt er einfach sinnlos alles und jeden. Kann der sich bitte einfach löschen? :mauer: Die Youtube Version eines Internet-Trolls und ich füttere den auch noch,

    Hab jetzt extra das Video nicht angeklickt und werds mir auch nicht ansehen. Er labert eh zu 90% wieder nur Schrott. Wenn ihrs euch unbedingt geben wollt, macht wenigstens Ad-Blocker an, damit er keine Kohle verdient.

    Grundsätzlich geb ich dir Recht, dass man bei einer öffentlichen Meinungsäußerung schnell in die Mangel genommen wird. Stichwort "Cancel Culture". Und was die Videos mit Kindern betrifft, stimme ich Stephan auch vollkommen zu. Das ist seine Meinung und die ist auch vollkommen legitim. Genauso wie deine Antwort hier im Forum deine Meinung ist.

    Sich in einem öffentlichen Video über Ben lustig zu machen, weil er in seiner Küche streamt, ist KEINE Meinung. Das nennt sich "öffentlich über andere lustig machen". Vor allem, wenn man dann noch hintendranhängt, dass man ja ne größere Wohnung/Haus hat.

    Wenn ich hier jetzt schreiben würde: "Andree0909 ist dumm wie 10m Feldweg." Dann ist das keine Meinung. Das ist nur eine Beleidigung. Und was Digger da teilweise in den Videos abgelassen hat, dass hat nichts mit Meinungsmache zu tun, sondern ist ganz klar öffentliche Diffamierung.

    Seit wann gehören so Dinge wie, anderen den Spaß nehmen, sich auf Kosten anderer amüsieren, Respektlosigkeit vor der Arbeit von anderen, Manipulation, falsche Behauptungen aufstellen zu Diversität und sind Geschmackssache? Hab ich was verpasst? 😳

    Da fällt mir direkt der Pocher ein. Entweder man findet ihn gut, oder man hasst ihn. Aber er sorgt für Diversität in der Medienlandschaft.

    Jan Böhmermann sorgt für Diversität. Pocher hat seit 10 Jahren nix mehr auf die Reihe gekriegt. Niemand möchte mehr mit ihm arbeiten und seine Karriere ist futsch. Schlechtes Beispiel.

    Seit wann gehören so Dinge wie, anderen den Spaß nehmen, sich auf Kosten anderer amüsieren, Respektlosigkeit vor der Arbeit von anderen, Manipulation, falsche Behauptungen aufstellen zu Diversität und sind Geschmackssache? Hab ich was verpasst? 😳

    Ich checks auch nicht. Er zieht die gleiche Nummer wie Keemstar ab und macht einen auf Drama Queen, um Klicks zu generieren. Ich finds ja schon assi, hier anonym schlecht über ihn zu schreiben und er zieht öffentlich über andere her. Für mich einfach unterste Schublade.

    Konnte ihn auch noch nie leiden. Alleine die Tatsache, dass er aufzählt, was er alles soziales geleistet hat und wie er anderen hilft. Das ist genauso wie Trump, der mit seinem IQ prahlt, aber trotzdem nix in der Birne hat. Du kannst die Scheiße die du baust nicht ausbügeln, indem du 100€ ans Tierheim spendest. Alleine bei dieser Aussage gehen bei jeder normalen Person mit halbwegs Menschenkenntnis die Warnsignale an. "Ich bin besser wie du, weil ich mehr Wohnraum habe und ab und zu Geld an gemeinnützige Organisationen spende." Was für ne bescheuerte und narzisstische Aussage. *Kotz*