Beiträge von BastiBargeld im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Da echauffieren sich Leute über Videos in denen sich wer verkleidet und harmlosen Humor auf SWITCH macht und dann kommt der Typ hier und hetzt schön gegen Leute, die Ihren Laden verloren haben...das interessiert dann aber niemanden. :lachwein:

    Das schlimmste ist ja, dass ich dem jetzt einen Klick generiert habe.


    Wenn der Typ wenigstens mit Humor an die Sache gehen würde und etwas unterhaltsames auf die Beine stellen würde. Stattdessen beleidigt er einfach sinnlos alles und jeden. Kann der sich bitte einfach löschen? :mauer: Die Youtube Version eines Internet-Trolls und ich füttere den auch noch,

    Ich werde mir den Dreck nicht ansehen, aber kann man so etwas nicht melden? Oder ist der Content nicht beleidigend genug?


    Sorry aber das finde ich jetzt echt merkwürdig. Wenn Du Dir das Video nicht angesehen hast, auf welcher Grundlage urteilst Du dann und fragst nach Zensur (Meldung führt ja zu nichts anderem wenn dem stattgegeben wird)? Es steht jedem frei, Kritik zu äußern (also am Digger und seinem Inhalt). Auch Dinge die gegen Gesetze oder Nutzungsbedingungen verstoßen, kann man anprangern.


    Aber bevor ich da in irgendein Horn blase, beschäftige ich mich mal mit dem Thema und laufe nicht wie ein Lemming hinterher. Die Stimmung hier auf Unknowns ähnelt in Bezug auf den Digger schon ein wenig einer Filterblase. Ob ich mich da auf die Kommentare von einigen wenigen hier verlassen mag zu einem Video was ich nicht gesehen habe und was fast eine Stunde Laufzeit auf ein paar Zeilen und Ausschnitte runter bricht ... aber jeder wie er mag

    Atme Mal ganz tief durch und lies den Beitrag noch Mal. Er urteilt nicht, er fragt nach.


    Er sagt, er guckt sich den Dreck nicht an. Damit meint er, dass er schon Inhalte von dem Typen kennt und sie schlecht findet. Das kann ich komplett nachvollziehen.

    Dann fragt er, ob man Inhalte, (die angreifend sind) nicht melden kann. Dabei fragt er sogar nach "oder sind diese Inhalte nicht angreifend genug?".


    Was er nicht sagt: "Ich gucke mir den Dreck nicht an, aber wir sollten alles von dem melden."


    Zum Thema Filterblase. Ein sehr beliebtes Wort in den letzten Jahren - und so schnell genutzt, ohne das gegenüber zu kennen.


    Ich habe z.B. versucht mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, aber das Video habe ich keine 5 Minuten ausgehalten bei dem Gestammel. Lebe ich dann in einer "ich kenne Diggers Inhalte nicht weil ich das gesabbel nicht aushalte" Blase? Ich denke, nein. Ich habe einfach eine gewisse Vorstellung, wie ein Youtuber zu reden hat, damit ich ihm gerne zuhöre.


    Wenn es aber stimmt, das der Digger von solchen Aufregern lebt (Troll?), sollte man das machen, was ihm am meisten schadet. Ihn ignorieren und gut. Das was ich von dem gesehen habe (auch früher) ist die Anstrengung nicht weiter wert.