Beiträge von zuk1958 im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Hallo Stephan


    Du scheinst ja gut wieder nach Hause gekommen zu sein - Falls Du Dich nicht erinnern solltest: Du hast gestern Abend neben meinem Kaminfeuer gesessen und mir Anachrony erklärt ;)


    Deine sonore Stimme und angenehmes Sprechtempo haben zumindest dazu geführt, dass ich mir einbilde, die Regeln nun verstanden und sie heute Abend meinen Mitspielern nahebringen zu können - und wenn nicht, musst Du halt nochmal ran :)

    Hier setzt Du Dich schon mal positiv von (fast allen) Deinen Mitbewerbern um die Gunst der Aufmerksamkeit der Spielergemeinde ab :thumbsup:


    Allerdings habe ich als alternder Spieler und Mensch dann doch noch eine Anmerkung: Auf mich wirkt jemand, der in einem geschlossenen Raum eine Mütze oder Kappe trägt (und sich dabei filmt) etwas albern. Dieses Outfit soll doch wohl in erster Linie ein Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Lebenseinstellung oder Gruppe symbolisieren. Wenn Du damit und den "denglischen" Begriffen Jugendlichen die "Message" rüber bringen möchtest: "Brettspielen ist geil!", habe ich meine Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Zumindest in meinem Mitspielerumfeld gäbe es da keine Berührungspunkte. Aber das ist nur eine kleine Kritik - Ansonsten: Weiter so!


    Klaus